Der Schattenbahnhof

Navigation ein / aus (für mehr Platz auf dem Bildschirm)
Klicken Sie zum Vergrößern auf die Vorschaubilder

Stelltisch Bw Falkenhagener KreuzStelltisch Bw und Schattenbahnhof im BauRenèGleislageplan. Und dies wird einmal der Stelltisch. Viel Arbeit in Aluminium. Maik (Nauen) kann davon ein Lied singen.
Und René ebenfalls.
alkenhagener Kreuzalkenhagener KreuzSchattenbahnhof Falkenhagener KreuzDer Rahmen der 2,5 mal 1,5 Meter großen Anlage wird rechts am Falkenhagener Kreuz “angedockt”. Damit hat die Anlage eine Länge von 8,5 Meter und paßt nicht mehr in unseren Raum. Lediglich auf Ausstellungen wird die Anlage dann zusammen zu sehen sein.

Der Gleisbau für den Schattenbahnhof ist fertig. Darüber kommt nun das Bahnbetriebswerk, sozusagen als Deckel. Auf dem fünften Bild sieht man links den Übergang vom Schattenbahnhof zur vorhandenen Anlage Falkenhagener Kreuz. Zum Anpassen sind beide Anlagen miteinander verbunden. Wegen Platzmangel mußten die zweite bis vierte Platte solange zur Seite gestellt werden. Stellpult Schattenbahnhof und Bw Modelleisenbahnanlage falkenhagener KreuzDas Stellpult für den Schattenbahnhof und das Bahnbetriebswerk:
Links oben der Schattenbahnhof und links unten die Anbindung an die Anlage Falkenhagener Kreuz. Die rechte Hälfte des Stellpultes ist der Bw-Bereich.